GXF-Wieder Online



Liebe GXF/X-Plane Community, endlich ist der GXF Server wieder wie gewohnt erreichbar und erstrahlt im neuen Design. Jedoch hat sich nicht nur das Design geändert, sondern auch das Angebot und die Erreichbarkeit. Ab sofort sind wir nicht nur mehr über german-xflight.de erreichbar sonder nun auch unter germanx.flights. Als wäre das nicht schon genug, werden wir in einigen Wochen damit beginnen erste Projekte von uns zu veröffentlichen. Falls diese gut anlaufen, werden wir natürlich unser Portfolio weitestgehend erweitern.

Aktuell passen wir das Forum gerade noch an die Europäische Datenschutzverordnung "DSGVO" an. Dieser Schritt ist bisher der größte den wir unternehmen mussten, um einen weiteren offiziellen und störungsfreien Betrieb zu ermöglichen.

Wie euch nun bestimmt auch schon aufgefallen ist, könnt ihr ab sofort auf unserer Hauptseite den aktuellen Status des X-Plane Servers einsehen.
Hier erfahrt ihr welche Versionen aktuell online oder im Internen Beta test sind. Diese Informationen werden direkt vom aktuellen X-Plane Dev. Server abgerufen und sind somit stehts aktuell.

Wir rechnen damit das wir bis Mitte Juli wieder komplett Online sein werden.

Bis dahin, Viele Grüße
vom German-xFlight Team
 
Last edited:

Comments