Änderung der fps

APMHarvey

New member
Jul 9, 2018
1
0
1
Tawern
#1
Hallo zusamen,
ich bin seit April XP11 Flieger. Vorher FSX. Unzufrieden bin ich zwar immer noch, doch das wird sich hoffentlich noch ändern. Mein Augenmerk war immer auf die fps gerichtet. Danach habe ich meine neue Hardware konzipieren lassen. Obwohl ich normalerweise bei fast allen Motor betriebenen Fliegern eine fps von 26 -32 erreiche, fällt die fps bei Gleitern plötzlich auf 5 - 6 fps ab. Was ist das? Hat jemand eine Idee und kann mir in diesem Punkt einen Rat geben? Mein Dank im Voraus.
 

Sonne949

Moderator
Staff member
May 21, 2018
2
0
1
Deutschland
#2
Hi
Versuche es in den Eistellungen im X-Plane.
- Einstellungen - Allgemein und dort die Flugmodellberechnungen pro Bild höher zu setzen
Sonne ;)
 

Cyris

GXF-Admin
Staff member
May 20, 2018
9
4
3
Deutschland
germanx.flights
#3
Fliegst du mit den Glidern dort wo du viel HD Mesh im Einsatz hast? Benutzt du zufällig noch Plugins für Thermik-Darstellung oder irgendetwas anderes in dieser Richtung?
Schau mal ob ein CPU Kern komplett ausgelastet ist und es deshalb zum FPS Absturz kommt.. ist auf jedenfall ein merkwürdiges Problem.